Ich bin ein Popstar :) Erste Fangemeinde aus China

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk (Dienstag, 12 Mai 2015 19:49)

    Deine Fangemeinde wird immer größer. Alles Gute für die nächsten 33000 km ;-)

  • #2

    Bernd Tesch (Samstag, 16 Mai 2015 20:41)

    Lieber Thomas (Kintzinger), > von Bernd (Tesch) im Dorf Hammer/EIFEL/Germany
    je länger ich Dich kenne und desto mehr ich von Dir weiß: Ich bin ganz happy, Dich zu kennen! DAS muss doch ´mal von mir gesagt werden!
    Deine homepage ist sehr schön!! Wunderbare Fotos. Gute Texte. Nur, was ich mir noch wünschen würde, - wie bestimmt viele andere - ist eine EIN-Klick-Übersicht. Also, ein Blick auf eine Karte / plus Ländertext dadrunter: Was Du gefahren bist. Wo Du bist. Wohin Du zu reisen planst! - Ich bin sicher. Du addierst noch diese Mutation! - Der nächste, kleine....Schritt sollte sein: Lerne, wie man ein Feuer gesichert mit EINEM letzten Streichholz anzündet- bei Dauerregen, Schnee und Minus 20°C. Sobald Du im Wald eine umgefallene Birke siehst: NUR die dünne, weiße Haut abziehen. Gegügend Vorrat!! Brennt immer! - Danach kommt meine nächste Empfehlung: Feuer ganz ohne Streichhölzer machen... Du wirst dann mit einem GANZ neuen Sicherheitsgefühl weiter reisen!!
    Ach ja: WO gibt es denn ein Foto der Freundin?? Gute Weitereise wünschen Dir Bernd Tesch und Patricia