Zu Gast bei Jannis in Tesaloniki

Jannis ist der erste Grieche den ich kenne der breitestes Bayrisch spricht. Er hat lange Zeit in Deutschland gelebt und hat uns in der Innenstadt auf unsere deutschen Nummernschilder angesprochen. Für die Zeit die wir hier in Thessaloniki sind stellt er uns freundlicherweise seine Wohnung zu Verfügung. Hier lässt es sich gut leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby und Hauke (Montag, 18 Mai 2015 08:58)

    Hallo Thomas ! wir sind reisefreudige Freunde von Dirk,- ! Deinem momentanen Reisebegleiter! wir wünschen Euch einen fröhlichen kali mera (guten Tag), und eine sichere Weiterreise-ohne allzuviele Pandas im Weg!
    Grüßt uns Girechenland und genießt das geordnete Chaos!
    l kao taxidi (gute Reise) für Euch!
    Gaby und Hauke

  • #2

    Karolina (Donnerstag, 21 Mai 2015 10:51)

    Hallo Thomas,
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf deiner Reise. Die Griechen sind so großzügig, diese Erfahrung habe ich auch in der nähe von Thessaloniki gemacht. Wenn du noch Zeit hast (Ahhh), solltest du dir der mittlere Finger von der Peloponnes anschauen. Der ist landschaftlich sehr schön! Grüße
    Karolina