Offroad-Training im Kaukasus

Sonnenaufgang im Kaukasus.

Die Durchgangsstraße war leider durch Schnee, der immer noch nicht geschmolzen war, gesperrt. Deswegen entscheiden wir uns einen Tag ohne Gepäck die Pisten zu erobern.

Leider konnten wir den russischen ATV Fahrern nicht helfen. Ihr gemietetes Quad sprang nicht mehr an. Nach einiger Schrauberei ließ sich nur feststellen, dass der Zündfunke sehr schwach war und im Vergaser kein Sprit ankam. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk (Freitag, 19 Juni 2015 11:10)

    Weiterhin gute Reise.
    Ich hoffe Du bekommst dein Deko wieder hin.

    Schönen Gruß

    Dirk

  • #2

    Bernd Tesch (Freitag, 19 Juni 2015 19:44)

    19.06.15: Lieber Thomas, jede Reise ist ein Abenteuer. Je größer desto mehr. Und die spontane Einladung zur Geburtstagsparty in Georgien zeigt, dass alle Menschen auf der Welt gut/nett sind. Die anderen sind die Ausnahmen. Das war früher genau so wie heute. Die gefährlichsten Menschen sind die mit Vorurteilen: Sie glauben alles zu wissen, aber waren nie weit unterwegs. - Ich wüßte noch gerne für meine Übersicht über Deine Reise, wo, wie wann Du die Visa für Georgien und die kommenden weiteren Staaten her bekommen hast. -- Kein Mensch versteht, was Dirk mit der Deko schreibt.. Gute Weiterreise wünschen Dir Patricia und Bernd (Tesch)