Geschwisterliebe in Irkutsk

Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich meine ätzende Schwester wieder los werde. Spaß beiseite:

 

Liebe Melanie,

 

diese Zeit wird keiner von uns beiden je wieder vergessen. Ich habe mich schon immer gut mit dir verstanden aber nun haben wir noch einmal ein anderes Level erreicht. So viele schöne und beschissene Momente die wir hier in den letzten 3 Monaten erlebt haben. Ohne dich hätte ich bestimmt manchmal das Handtuch geworfen. Ich werde dich sicher oft vermissen.

Vielen Dank für diese tolle Zeit.


Dein Thomas


PS: und an alle Leser: Wir haben uns NICHT EINMAL gezofft! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 17 September 2015 21:17)

    Super!!! Da machst Du ja wirklich ein Abenteuer, jetzt ohne Deine Schwester! Gute weitere Reise Dir!