San Franzisko

In den Staaten angekommen. 3 Stunden Passkontrolle, Gepäckdurchsuche und Befragungen. Man hat es nicht leicht als Individual-Reisender.

Wer das gleiche wie ich vor hat, kann sich gerne mal melden.

Dank zweiten Pass, gefälschten Rückflugticket und "fester Arbeitsstelle in Deutschland" konnte ich dennoch einreisen.

Für die nächsten Tage heißt es jetzt:

Neues Motorrad finden und so präparieren, dass es mich in das nächste Abenteuer bringen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ricky (Montag, 09 November 2015 22:08)

    Hay Tomi ich hoffe, dass dir deine Motorrad Weltreise sehr gefällt und du dabei sehr viel Spaß hast. Hoffentlich wirst du wieterhin sehr sehr viel Spaß dabei haben. Sorry, dass ich nicht früher schonmal geschrieben habe. Hoffentlich freust du dich über diese Nachrricht. Ich soll dir auch ein Gruß von Rosi und Fabian ausrichten. Wor würden uns freuen wenn du nach deiner Weltreise uns mal woeder besuchen würdest da wir dich alle sehr vermissen da es eine sehr schöne Zeit mit dir war. Liebe Grüße von deinen Ricky