So hab ich mir das vorgsestellt

Über Horizons Unlimited habe ich David getroffen. David reist auch schon seit einiger Zeit mit dem Motorrad um die Erde. Von Kalifornien soll es für ihn nach Kolumbien gehen. Allerdings mit dem Flugzeug. Seine Suzuki DR 650 Bj. 2005 sucht also ein neues Herrchen. Nichts hätte mir gelegener kommen können als diese Schönheit. Nach einem kurzen Plausch und einer Runde auf dem giftigen Einzylinder stehe ich auch schon mit David vor dem Bankautomaten um an mein hart Erspartes zu kommen.

Die DR hat bereits einen Heck-Gepäckträger, ein Tourenschild, einen 5,2 Gallonen (20 Liter) Tank, Handprotektoren und noch einige nette Kleinigkeiten.

Allein eine Halterung für meine Tesch Travel Taschen fehlt. Die lässt sich aber auch noch auftreiben.

Dies ist also hoffentlich das letzte Motorrad, das ich mir auf dieser Reise kaufen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0