Wir Motorradfahrer müssen doch zusammen halten.

Durch ein bisschen Recherche bin ich auf die BayAreaRider gestoßen.

Ein super Motorrad Forum, mit sehr hilfsbereiten Menschen.

Auf meinen Beitrag meldete sich Daniel. Er schenkte mir diesen Gepäckträger, der eigentlich einmal für eine Honda XR 650 gedacht war.

Jim machte die ganze Geschichte dann perfekt. Er lebt in Santa Cruz und kann mir mit den Schweißarbeiten weiter helfen.

Hochprofessionell mit voller Schutzkleidung bearbeiten Marie und ich den Träger, damit Jim ihn anschließend wieder zusammen setzen kann.


Nach einem sehr langen Tag ist es vollbracht. Die Tesch Travel Taschen sitzen an der Suzuki. Leider fehlte uns am Ende die nötige Zeit und Lust um eine Sicherheitsstrebe zu den Fußrasten anzubringen. Dies lässt sich aber bestimmt auf dem langen Weg nach Südamerika nachholen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrewnsj (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:52)

    So froh, könnten wir für Sie das passieren !!

  • #2

    RDT (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:39)

    Very cool, glad BARF could help out!!!