Yosemite-Nationalpark

Neu gewonnene  Freunde in San Francisco rieten uns den Yosemite Nationalpark anzusehen und weil wir nun schon einmal hier waren, ließen wir uns das auch nicht entgehen.

Dass es dann doch so kalt wurde, hatten wir dann aber nicht erwartet. Als wir das Zelt am Morgen verließen war alles immer noch gefroren.

Am offiziellen Parkeingang erwartete uns dann eine eher unerfreuliche Überraschung. Die Parkwächterin ließ uns nicht passieren, da die Straßen wegen des Eises nicht für Motorräder geeignet wären. Es blieb uns nichts anderes übrig als die nicht gesperrten Straßen des Parks entlang zu schlittern. Was im Nachhinein ein mit Sicherheit eben so schönes Erlebnis war. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    JANNIS DER GRIECHE THESSALONIKI (Mittwoch, 02 Dezember 2015 08:12)

    DU BIST EINFACH SUPER