Wenn man die Dinge schleifen lässt...

Auf dem Rückweg vom Nationalpark nach San Diego höre ich auf einmal ein unangenehmes Geräusch. Leider kommt es vom Träger der auf dem Hinterrad schleift. Die Offroad Einheit war wohl zu viel für unseren Träger. Mit Spanngurten kommen wir aber noch bis an unser Tagesziel. Brüche an gleich 3 verschiedenen Stellen machen klar, dass wir so nicht nach Baja fahren können. Das Metall ist einfach zu dünn. Also verbringen wir wieder einmal Zeit um Material und Schweißer aufzutreiben.


...to be continued...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Meli (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:23)

    tja - immer schön aufstehen bei den Hubbeln ;)
    ne man. Is ja echt doof. Ich wünsche euch sehr, dass es bald weiter geht! Ich denke an euch!

  • #2

    Dirk (Dienstag, 08 Dezember 2015 12:26)

    ...denn Meli weiß ja schließlich genau, worüber sie hier schreibt! Auch von mir herzlichste Grüße von der norddeutschen Küste ... und immer mit einem Ohr im Sand! LG Dirk