Eine Weihnachtsgeschichte

Es begab sich im Jahre 2015. Thomas von Eschbach bei Freiburg machte sich mit seiner Geliebten Marie-Louise von Emmendingen auf den Weg in die Stadt Guadalajara um dort das Weihnachtsfest zu zelebrieren. Ihr tapferer Esel trug alles, was die beiden zum Leben brauchten.

Es war nun nicht leicht eine Herberge für das anstehende Fest zu finden. So zogen die beiden umher und schrieben sehr viele Couchsurfer an.

Da meldete sich Sergio. Er hieß uns in seiner Familie willkommen und gab uns die Gelegenheit das Weihnachtsfest in mexikanischer Tradition zu verbringen.

Es wurden Spiele gespielt, Pinatas verprügelt und die Stadt besichtigt. Rundum hatten wir ein wunderbares Weihnachtsfest, dass wir uns nie so schön hätten vorstellen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wolfgang (Montag, 18 Januar 2016 19:17)

    mein lieben wir haben uns über eure bilder gefreut, ihr habt ja ein schönes weihnachte gehabt so was schönes werdet ihr kaum noch mal erleben.wir wünschen euch noch schöne tage auf der tur und das ihr gesund nach haus komt.es grüßt opa+oma.