Ein Stück vom Paradies

Auf unserer Runde durch Belize stoßen wir auf eine Verbindungsstraße die nur aus Matsch und Schotter besteht. Uns wurde zwar abgeraten diesen Weg zu nehmen aber durch ein paar trockene Tage sieht die Straße gut befahrbar aus. Als wir die Straße befahren zeigt uns Belize rechts und links was es zu bieten hat. Die meisten Touristen besuchen die Inseln für die Belize bekannt ist. Das Festland ist daher fast unberührt. Wir genießen die einsame Straße und Stoßen auf DEN Zeltplatz der Reise. Besser kann es eigentlich nicht werden.


Innerhalb von einer Minute entschieden wir gleich drei Tage hier zu verbringen. Es wird also das Essen eingeteilt und ein Lager errichtet. Eine Kokosnuss quasi direkt von der Palme liegt als Willkommensgetränk bereit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0