Ein Jahr auf der Straße!

Seid der Abfahrt aus Stegen ist nun genau Ein Jahr vergangen. Ein unglaubliches Jahr. Ich habe hier in 81 Bildern das Jahr mit den wichtigsten Momenten zusammen gefasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk (Donnerstag, 28 April 2016 17:16)

    Eine wunderschöne Sammlung der besten Bilder. Wenn ich das so sehe.. Ich habe es nicht mal wieder zum Tesch Treffen letzte Woche geschafft ;-)

    Schönen Gruß

    Dirk

  • #2

    Bernd Brandenburg (Montag, 02 Mai 2016 20:19)

    Lieber Thomas,
    eigentlich ist das total verrückt. Wenn ich Deine tollen Bilder sehe und Deine Kommentare lese, dann Merk ich Dir aber Deine Freude an. Solche Erlebnisse nimmt Dir keiner!
    Wir wünschen Dir, dass Du gut drauf und gesund bleibst.
    Beste Grüße von Bernd und Tamara