Sackgasse

Nach der ganzen Zeit in der Stadt zieht es mich und Suzi (wenig einfallsreich aber der Name hatte sich mittlerweile eingeschlichen) wieder auf die Offroadpisten von Kolumbien. Zum Glück habe ich gerade einen neuen Offroadreifen gekauft. Leider ist dieser aber noch nicht montiert, sondern hintern drauf geschnallt. Es wird eine ganz schöne Rutschpartie.

Nach 80 km und bei denen ich zwei mal falle geht die Straße in einen kleinen See über. Dahinter sieht es noch schlimmer aus. Jede glich das Navi und ein einsamer Kilometerstein zeigt an, dass es hier einmal eine Straße gegeben haben muss.

Mir bleibt nichts anderes übrig als die Straße online auf iOverlander für andere Reisenden als unpassierbar zu markieren und mich auf den Rückweg zu machen. Umweg bedeutet in diesem Fall weitere 270 Kilometer Matschpiste. Immerhin besser als das Turkmenistan-Disaster.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0