Land Nummer 44... ab nach Ecuador

Nach über einem Monat Kolumbien wird es Zeit weiter zu ziehen. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in Kolumbien und es ist auf jeden Fall mit auf meiner Liste der Favoriten. Tolle Menschen und eine vielfältige Natur. Entgegen aller Medienberichte habe ich mich hier nicht einmal unsicher gefühlt, weder bei Polizeikontrollen oder beim Wildcampen. Ein Land das jedem wärmstens zu empfehlen ist.

Die Gränze nach Ecuador ist keine große Hürde. Nach keinen zwei Stunden befinde ich mich schon auf dem Weg nach Ibarra. Dort hatte ich für die Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.

Ich kam so zeitig an, dass ich mich noch bei Tageslicht, meiner Hinterbremse widmen konnte. Das wurde auch höchste Zeit. Die Beläge waren schon seid längerem nicht mehr vorhanden, mir fehlte bisher immer der richtige Zeitpunkt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0