Es bleibt mir keine Ruhe

An meinem 22. Geburtstag den ich irgendwo im Nirgendwo zwischen Ulan Ude und Tschita verbringe entdecke ich, dass wir wieder einmal gebrochene Speichen haben.

Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass die ersetzten Speichen, die ich in Irkutsk eingebaut bekommen habe, viel zu lang sind und falsch angebracht sind. Um die letzten Kilometer nach Tschita zu schaffen, übergebe ich Alexey in die Obhut eines LkW Fahrers und verabrede mich mit ihm in Tschita.

Am Abend gibt es dann ein Wiedersehen mit Alex und meinen Kumpels von MyLeftTyre.

Es wird doch noch ein gelungener Geburtstag.


Die nächsten Tage verbringen wir damit, uns durch alle Speichen der Statt zu wühlen. Wir finden ein Paar die mehr schlecht als recht passen und kaufen einen kleinen Vorrat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0