Vielen Dank an Bernd Tesch, für alles was er mir bisher geraten hat und wie er mich bestärkt in dem was ich vorhabe.

Besucht mal seine Homepage:

http://berndtesch.de/

oder seine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/bernd.tesch.germany


De Hoinz ist wohl der beste Ténéré Schrauber, den es überhaupt gibt. Er hat mich einige Dinge gelehrt und ich danke ihm vielmals für seine Hilfe.

Wer Probleme mit seiner Ténéré hat, sollte auf jedenfall den Hoinz aufsuchen.

Am besten ihr wendet euch an das 

Ténéré Forum


Ronny ist ein unglaublich hilfsbereiter Mensch. Wenn angepackt werden muss ist Ronny zur Stelle und gepfuscht wird nicht. Was Ronny konstruiert hält(hoffe ich :-)

Er hat mit mir von Mittags bis Morgens um 6 in der Werkstatt an meiner Ténéré geschraubt. Ich danke dir noch einmal Ronny. Ohne dich hätte ich nur halb so viel Platz für mein Gepäck.



Teilt diese Seite weiter



Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.