Die Welt ist nicht klein... sie ist winzig

Als wäre das Treffen mit Czarek und Ida nicht schon verrückt genug gewesen, sehen wir in Belize vom Motorrad aus einen VW Bus. Als ich Marie sage dass mir dieser besonders gut gefällt entdecken wir auch schon Gwen, die im Bus herum steigt. Wir halten sofort an und tatsächlich Treffen wir auf Gwen, Patrick und Bruno.


2013 sind Gwen und Patrick aus Freiburg gestartet und nun immer noch, allerdings inzwischen zu dritt, auf der Reise.

Mit ihren Artikeln und Videos haben mich die beiden inspiriert diese Reise an zu treten. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich sie irgendwo mal treffen werde. Auch während der Reise habe ich regelmäßig die Videos angesehen, was ich jeden weiter empfehlen kann.

Ihre Homepage findet ihr hier: http://weitumdiewelt.de/

und ihren Vimeo Kanal hier: https://vimeo.com/weitumdiewelt/videos

Wir kochten zusammen, tauschten gründlich aus und hatten eine super tolle Zeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0