Mehr oder weniger Willkommen

Auf der Straße an der Küste entlang treffe ich auf eine große Motorrad-Kolonne. Ich schließe mich kurzerhand an und fahre mit den Bikern. Sie scheinen ebenfalls auf dem Weg nach Santa Marta zu sein. Hier habe ich am Abend einen Couchsurfer ausfindig gemacht. Vor der Stadt biegt die Gruppe auf ein Gelände ab. Da ich noch Zeit bis zu meiner Verabredung habe, folge ich der Karawane. Auf dem Gelände reagieren die Anwesenden aber beunruhigt auf meine Anwesenheit. Wie sich heraus stellt bin ich dem Club auf ein geschlossenes Militärgelände gefolgt für das ich keine Befugnis habe. Keine Minute später steht auch schon die Security neben mir und fordert mich auf das Gelände zu verlassen. Schade drum, es hätte ein witziger Abend werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0